Seelenbotschaft

Höhere Führung - Unser universales Navigationssystem

Ganzsein, Vollkommensein, Gesundsein und Glücklichsein sind Deine Wesensnatur! Als Botschafterin, Vermittlerin und Seelenflüsterin für die Geistige Welt stehe ich Dir zur Verfügung, um den Weg in Deine ureigene Schöpferkraft frei zu machen. Ich verbinde mich mit Deinem Höheren Selbst, welches Deinen Seelenplan kennt. Mithilfe der licht-und liebevollen Kräfte der Geistigen Welt werden alte (unbewusste) (Selbst)Sabotage-Muster und „Glücksverhinderungs-Programme“ im Quellkonflikt erkannt, liebevoll berührt und auf der ursächlichen Ebene nachhaltig wirksam aufgelöst.

Eine angemessene Portion neugieriger Entdeckergeist und Humor dürfen als Impulse für die Energie der Leichtigkeit des Seins integriert werden. Und wir können auch lichtvolle Helfer und Kräfte, wie aufgestiegene Meister*innen, Engel, Krafttiere, harmoniebringende kosmische Symbole aus der Heiligen Geometrie, Kristalle und Heilsteine oder Essenzen zur Unterstützung einladen. Du erhältst ein neues Seelenmanifest zur Neuausrichtung für Deinen persönlichen Lebensweg und empfängst die Gaben Deines mitgebrachten Seelenplans, um das Drehbuch Deines Lebens neu zu schreiben. So bringst Du wahre Freude, Gesundheit, Leichtigkeit und Glückseligkeit (zurück) in Dein Leben.

Die Seelenbotschaft inklusive Vorgespräch findet am Telefon statt, dauert etwa 1,5-2 Stunden, wird aufgenommen und steht Dir als Audiodatei zur Verfügung.

Der Energieausgleich beträgt 250 Euro.

Hinweis: Geistige Heilung ist eine spirituelle Wirkungsweise und ein metaphysischer Vorgang. Von meiner Seite werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Behandlung erfolgt freiwillig.
Für eine Seelenbotschaft oder Fragen rund ums Thema setze Dich gern per E-Mail mit mir in Verbindung.

„Das Höhere Selbst ist die Quelle für die reine, geistige Essenz. Es ist mein Seelenfunken, mein spirituelles Sein, was immer da war und immer sein wird. Der universale Wille wirke durch meinen, so soll es sein. Ich öffne mich und vertraue auf die Höherführung in meiner Angelegenheit – jetzt! Danke heiliges Christselbst, dafür, dass Du mich trägst und führst und immer bei mir bist. Wo das reine Licht die Führung übernimmt, gibt es keine Schatten mehr. Ich bin spirituell geborgen im Sein und bringe in Hingabe, wozu ich gekommen bin.“

– Julia Seegebarth *WesensNaturBewusstSein* –

Alle Holsitic Healing Angebote