Tag der Achtsamkeit in Stille

Einfach nur da sein

Du spürst den Wunsch, vom hektischen und leistungsorientierten Alltag vom unbewussten und automatischen „Tun-Modus“ in den wohltuenden „Sein-Modus“ zu wechseln und wieder mehr in Kontakt mit Dir selbst zu kommen. Du schätzt die Stille als innere Kraftquelle, die Dir den Impuls gibt, Dich im Hier und Jetzt zu verankern und nur für Dich zu sein. Dann ist dieser Tag in Stille das passende Geschenk an Dich selbst für Dich. Dieser Tag der Achtsamkeit in Stille richtet sich an ehemalige Teilnehmer eines MBSR-Kurses oder an Menschen mit Meditationserfahrung. Es ist ein Tag zum intensiven, gemeinsamen Üben und findet im „edlen Schweigen“ statt.

ANFRAGEN
Tag der Achtsamkeit in Stille

Nächsten Termine zu „Tag der Achtsamkeit“

15. Dezember @ 10:00 - 16:00
Eimsbütteler Chaussee 37a (Hinterhaus 1. OG)
15. Februar 2020 @ 10:00 - 16:00
Rothenbaumchaussee 17
29. März 2020 @ 10:00 - 16:00
Millerntorplatz 1
FINANZIELLE BEZUSCHUSSUNGMein MBSR-Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst

Mein MBSR-Kurs wurde durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) anerkannt. Als Präventionsmaßnahme wird der Kurs somit von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Mehr Infos