Tag der Achtsamkeit in Stille

Einfach nur da sein und Dir selbst begegnen

Du schätzt den heilsamen Klang der Stille als Kraftquelle, die Dir den Impuls gibt, Dich im Hier und Jetzt zu verankern und Dich im Ruhe- und Fürsorgesystem selbst zu nähren? Dann ist dieser Retreat-Tag in Stille das passende Geschenk an Dich selbst für Dich. Erlaube Dir, aus der hektischen Reaktivität des Alltags auszusteigen. Finde heraus, was es JETZT braucht, um gut und mitfühlend für Dich selbst da zu sein, Dich sicher und geborgen zu fühlen und Dich im Einklang mit Deinem Herzen und Deiner Seele selbst zu bewohnen. Nichts tun und niemand sein müssen. Beobachten, lauschen, fühlen und einfach nur sein. Sich vertraut machen mit allem, was ist und da sein darf. Alle neugierigen Wesen mit Meditationserfahrung sind herzlich willkommen. Es ist ein Tag zum intensiven, gemeinsamen Praktizieren von Vipassanā (Einsichtsmeditation) und Metta-Sutta (Liebevolle Güte) im „Edlen Schweigen“.

„Stille ist voller Antworten. Die Samen, die in achtsamer Stille ausgebracht werden, erwachsen von geistigen Seelenfunken zu mächtigen Einsichten für die Leuchtkraft unserer Seelenblume.“

Julia Seegebarth *WesensNaturBewusstSein*

ANFRAGEN
Tag der Achtsamkeit in Stille

Nächsten Termine zu „Tag der Achtsamkeit in Stille“

22. Mai @ 10:00 - 15:00
Beethovenstraße 42
17. Juli @ 10:00 - 15:00
Beethovenstraße 42
30. Oktober @ 10:00 - 15:00
Beethovenstraße 42