Vertiefungs­training

Achtsam sein

Das Vertiefungstraining „Achtsam sein“ richtet sich an Menschen, die einen MBSR-Kurs abgeschlossen haben und sich verpflichten möchten, Achtsamkeit zu einem ganz natürlichen Bestandteil des Lebens werden zu lassen und gerne weiter in der Gruppe in einer wertschätzenden und nährenden Atmosphäre ihre Achtsamkeitspraxis vertiefen möchten. Im Zentrum dieses Vertiefungstrainings stehen die Qualitäten des Geistes und der Achtsamkeitsschulung: Nicht-Bewerten, Geduld, Geist des Anfängers bewahren, Vertrauen, Nicht-Greifen, Akzeptanz, Loslassen/Nicht-Anhaften und Mitgefühl.

ANFRAGEN
Vertiefungstraining: Achtsam sein
FINANZIELLE BEZUSCHUSSUNGMein MBSR-Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst

Mein MBSR-Kurs wurde durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) anerkannt. Als Präventionsmaßnahme wird der Kurs somit von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Mehr Infos