Energiebehandlung – Besprechen

Die heilende Kraft der Worte in Heilgebeten – Sprüchen – Zauberformeln

Energiebehandlung – Besprechen

Besprechen und Handauflegen ist seit Jahrhunderten als lösungsorientierte und alltagsbezogene Heilkunst bekannt. Weise Frauen, Medizinmänner und Schamanen „besprechen“ Krankheiten durch heilige Gebete, Sprüche oder Zauberformeln. Heute ist das Besprechen von Gürtelrosen, Warzen und anderen Krankheiten eher entmystifiziert worden und als energetische Heilmethode durchaus eine Möglichkeit, Krankheiten komplementär zur schulmedizinischen Versorgung zu behandeln. Es ist essentiell, gemeinsam in einem klärenden Gespräch den Grund des Ausbruchs der Erkrankung herauszufinden bzw. den Quellkonflikt zu entschlüsseln, um auch auf der Ursachenebene zu behandeln.

Unsere Lebenskraft ist Teil der universellen, uns immer und überall im Überfluss umgebenden göttlichen Kraft. Krankheit ist oft ein Anzeichen, dass die Verbindung gestört ist. Mit unserer unerschöpflichen, unser Bestes wollenden Kraftquelle wieder in Verbindung zu sein, ist zentral für das Besprechen.
Es kann nahezu jede Krankheit mit dieser Heilweise in Resonanz gehen und auch begleitend zu einer schulmedizinischen oder homöopathischen Behandlung besprochen werden. Denn Symptome sind ein Signal an die Betroffenen, dass ein Teil des Bewusstseins sich nach Wandlung und Heilung sehnt. Durch die Heilungsimpulse und die Unterstützung der „Heiligen Nothelfer“ werden die innere Ordnung (Harmonie) in der Körper-Geist-Seele-Einheit wieder hergestellt, die inneren Selbstheilugskräfte aktiviert und somit die Genesung gefördert.

Die Heil- und Energiebehandlung kann wirksam sein bei z.B.:

  • Gürtelrose, Warzen
  • Rückenschmerzen
  • Entzündungen aller Art (z.B. der Haut, Gelenke, wie Arthritis, Rheuma, Neurodermitis)
  • Schuppenflechte, Hauterkrankungen, Allergien
  • Infekten
  • Wundschmerzen
  • Bluthochdruck, Herzrasen
  • Migräne
  • Ängsten, Depressionen
  • Epilepsie, Parkinson
  • Ödemen, Lymphstau
  • Zysten, Tumoren
  • Blasenentzündung
  • Zyklusbeschwerden

Die Behandlung kann im persönlichen Kontakt oder als Fernbehandlung stattfinden und dauert etwa 30 Minuten. Jedes Wesen (Mensch und Tier) kann von den heilsamen Impulsen profitieren. Der Energieausgleich beträgt 50 Euro.

Akute Beschwerden sollten an drei aufeinander folgenden Tagen besprochen werden. Nach Bedarf und Indikation können weitere Sitzungen erfolgen.

Für eine Energiebehandlung oder Fragen rund ums Thema setze Dich gern per E-Mail mit mir in Verbindung.

Als Geistige Heilerin kann ich den Heilungsweg anstoßen, ihn aber nicht stellvertretend für Dich gehen. Dein eigenes Mitwirken und Deine geistige Ausrichtung, Dein Glaube an die Heilung und dass alles zu Deinem höchsten Wohle geschieht sowie Deine freie Willenskraft sind für einen heilsamen Verlauf wesentlich. Dafür erhältst Du von mir kraftvolle, energetische Impulse und Ressourcen, um sie selbstwirksam einzusetzen und in Dein Leben zu integrieren.

Hinweis: Geistige Heilung ist eine spirituelle Wirkungsweise und ein metaphysischer Vorgang. Von meiner Seite werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Behandlung erfolgt freiwillig.

„Ich glaube an die universale Kraft der bedingungsfreien Liebe, unserer wahren Essenz und die Macht unserer universellen Naturgesetze der Geistigen Alchemie und Schöpferkraft: Geist formt Materie. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Und die Energie unserer Gedanken und Worte formen unser Leben. Wissen schafft Bewusstsein. Weisheit ist Liebe zum Leben. Und Heilung – als fließende Lebensenergie – entsteht, wenn beides zusammenkommt.

– Julia Seegebarth *WesensNaturBewusstSein* –

Alle Holsitic Healing Angebote