Krafttierreise

Krafttierreise – Lausche der Botschaft Deiner Seele

Krafttierreise – Lausche der Botschaft Deiner Seele

Begegne Deinem geistigen Verbündeten und empfange Botschaften aus anderen Dimensionen

Krafttiere sind gute Geister, Begleiter, Lehrer, Berater und Vermittler zwischen den Welten. Sie verbinden uns mit unserem „Höheren Selbst“, unserem Seelenzuhause und stärken die Verbundenheit zur Urquelle allen Seins. Die treuen Begleiter und Gefährten aus der „Geistigen Welt“ verleihen uns ihre Kräfte und Fähigkeiten. Sie stehen uns zur Seite, führen uns, heilen und schützen uns. Durch ihre lichtvollen und heilsamen Impulse bringen sie uns Eigenschaften und Qualtäten, die uns helfen, die „Wellen unseren Lebens“ zu meistern. Sie offenbaren uns Botschaften über die Lektionen, die wir aus der höheren Perspektive betrachtend, als Seele in diesem Erdenleben lernen wollen.

Von Geburt an begleiten uns die Seelenführer unser Leben lang und sind im Wesenskern mit uns verwandt. Haben wir unser Krafttier gefunden, können wir es in allen Angelegenheiten des Lebens rufen und um Unterstützung bitten. Öffnen wir uns für das lichtvolle Wirken der Tierenergien, können wir diese Kräfte in unser Leben einladen und ihnen Ausdruck verleihen. Auf diese Weise bringen wir eine bestimmte neue Qualität in unser Leben und machen sie zu einem Teil von uns selbst.

Neben Krafttieren gibt es noch Helfertiere, die uns über einen gewissen Zeitraum z.B. in einer sehr herausfordernden Lebensphase begleiten. In diesem Fall wird sich ein Tier zeigen, dessen wertvolle Fähigkeiten, Gaben und Kräfte bei der Lernaufgabe bzw. in den schwierigen Zeiten besonders hilfreich sind.

Ablauf der schamanischen Krafttierreise

Bei der schamanischen Expedition diene ich als Reisleitung und begleite Dich auf Deinem Weg zur Erkenntnis, Bewusstwerdung und Begegnung mit Deinem Krafttier, soweit es dem Wunsch Deiner Seele entspricht und soweit die Liebe uns führt. Wir können eine schamanische Trommel (als „Puls der Erde“), eine Rassel, sphärische Klänge von Kristallklangschalen oder andere Klangspiele für das Hinübergleiten in die beruhigende Tiefe Deines Unterbewusstseins nutzen. Schritt für Schritt erreichst Du eine höhere Bewusstseinsebene auf der Du noch mehr sehen und intensiver fühlen kannst. Dein „Höheres Selbst“ wird Dich bei dieser Reise in Deine Seelenlandschaft führen, wo Du Deinen Geistführer oder Seelenführer aus Deinem Geistigen Team triffst. Er oder sie erwartet Dich und wird Dich über eine Art Eintrittspforte an den Ort in der Unterwelt begleiten, wo Du Deinem Krafttier begegnest. Dort angekommen, bittest Du Dein Krafttier, sich zu zeigen.

Es muss nicht nur das eine Krafttier für Dich geben. Es können mehrere sein – für unterschiedliche Anliegen und auch für unterschiedliche Lebensphasen. Auch wenn Du erfahren bist, ist es immer wieder spannend, neu auf Reisen zu gehen und Dich für die Entfaltung des Moments zu öffnen. Manchmal erreichen wir andere Tiefen, bekommen andere Antworten oder wir erhalten Bestätigung für das, was wir schon wissen und uns bewegt. Es geht darum, anders zu lauschen und neu zu empfangen. Alles, was sich zeigt, ist gut, richtig und dient Deinem höchsten Wohle.

Nach der Rücknahme wird die Reise mit einer Lichtdusche (energetische Lichtheilung und Aurareinigung) vollendet. Du erhältst kraftvolle Impulse für eine gute Erdung und Botschaften von Deinem geistigen Verbündeten. Auf Wunsch kann die Reise aufgezeichnet werden, sodass sie Dir als Audiodatei zur Verfügung steht. Die Krafttier-Expedition ist im persönlichen Kontakt oder als „Fernreise“ (per Telefon, Zoom oder Skype) möglich.

Als Investition in die Begegnung mit Deinem Tierspirit beträgt der Energieausgleich (60 Minuten) CHF 150.-

Wenn Du neugierig auf die Begegnung mit Deinem Krafttier bist, nimm gern Kontakt mit mir auf.

Für eine Krafttierreise oder Fragen rund ums Thema setze Dich gern per E-Mail mit mir in Verbindung.

Alle Holistic Healing Angebote