Systemisches Coaching

Individuelle Prozessbegleitung in die ursprüngliche Kraft

Auswahl an Coaching-Angeboten

Ankommen in der Tiefe Deines Seins! Verschiedene Ausdrucksformen für unterschiedliche Bedürfnisse

Systemisch-heilenergetisches Coaching

Systemisch-heilenergetisches Coaching

Erwecke Deine Wesensnatur, und lebe seelenbewusst Dein Sein! Erfahre mehr über die Transformationskraft des Systemisch-heilenergetischen Coachings.
ERFAHRE MEHR
Systemische Aufstellung der Familie

Systemische Aufstellung der Familie

Stelle die natürliche Ordnung wieder her! Erfahre mehr über die Heilenergie der Aufstellungsarbeit für die Familie, Krankheit als Bote oder anderer Lebensthemen.
ERFAHRE MEHR
Systemisches Gesundheitscoaching

Systemisches Gesundheitscoaching

Schöpfe selbstwirksam aus Deinen Ressourcen! Erfahre mehr über den Systemischen Ansatz und wie Du in die innere Balance und Ursprungskraft zurückfindest.
ERFAHRE MEHR
wingwave Coaching

wingwave®-Coaching

Finde den Quellkonflikt, und befreie Dich selbst! Erfahre mehr über die Wandlungskraft der effektiven und nachhaltigen Kurzzeit-Coaching-Methode.
ERFAHRE MEHR

Systemisches Coaching

Ganzheitliche, integrative Prozessbegleitung – Von der Dunkelheit ans Licht

Leben bedeutet Wandel. Unser Alltag ist von ständigen Veränderungen begleitet und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Viele Herausforderungen lassen sich mit den eigenen bewährten Strategien angehen und meistern. Doch mitunter gibt es Themen, Ereignisse oder Erkrankungen, bei denen wir selbst nicht weiterkommen, weil Gewohntes nicht mehr greift oder wir den Zugang zu unserem Selbst, unseren Selbstheilungskräften und unserer innewohnenden Quelle verloren haben.

Der Sinn unseres Seelenweges ist, Erfahrungen zu machen, unsere Lektionen zu lernen, uns zu entwickeln und Freiheit, Selbstermächtigung, und bedingungsfreie (Selbst-)Liebe zu lernen und zu leben. Es ist der schöpferische Geist in ALLEM-WAS-IST, der sich aus einem inneren und ganz natürlichen Bestreben und nach kosmischen Gesetzen in Gestalt und Form zum Ausdruck bringt.

No mud, no lotus.“

Thich Nhat Hanh

No mud, no lotus.“

Thich Nhat Hanh

Kein Schlamm, kein Lotus: Die Wurzeln im Schlamm verankert, wächst die Lotusblume über die Oberfläche hinaus und erblüht im Tageslicht in ihrer ganzen Schönheit. Unberührt versinnbildlicht der Lotus als heilige Blume die Klarheit des Geistes und die Reinheit des Herzens und steht für Vollkommenheit, Liebe und Erleuchtung. Mit der Integration von Yin und Yang ist sie ein Symbol für Transformation – von der Dunkelheit ans Licht. Als geistige Wesen, die menschliche Erfahrungen in der Dualität des Seins machen, brauchen wir die Dunkelheit und damit die Polarität, um uns als lichtvoll zu erkennen, zu erfahren und zu entfalten. Doch was genau braucht es, damit wir wieder uneingeschränkt und bedingungslos auf unser Herz hören, unser Selbst und inneres Leuchten zum Ausdruck bringen und unserem Seelenweg folgen? Wie können wir uns trotz des Wandels und der Unsicherheit des Lebens wieder sicher und geborgen fühlen? Welche alten Geschichten, Schatten, einschränkenden Glaubensmuster, Verstrickungen, Hindernisse, Fallen, Irrtümer oder Illusionen sind es, die uns noch zurückhalten auf dem Weg in die Freiheit, Harmonie, All-Verbundenheit und Liebe?

Das Systemische Coaching ist eine ganzheitliche Prozessbegleitung, die jedes Wesen in seiner Individualität und Einmaligkeit im Einklang mit den universalen Kräften achtet. Meine Prozessbegleitung und Wirkungsweise ist lebens-, rhythmus- und entwicklungsorientiert und gelingt durch die Integration von liebender Güte und wohlwollender Achtsamkeit, sensitiver Kinesiologie, Bioresonanz, Systemaufstellung, integrativer Psycho-, Körper- und Traumatherapie und spirituellen Wegen zu Bewusstsein, Selbsterkenntnis und Wandel. Eine angemessene Portion neugieriger Entdeckergeist und Humor dürfen als Impulse für die Energie der Leichtigkeit des Seins integriert werden. Und wir können auch lichtvolle Helfer, wie unser Geistiges Team, Spiritualberater*innen, Engel, Krafttiere, kosmische Symbole aus der Heiligen Geometrie, heilsame und harmonisierende Klänge mit den sphärischen Chakren-Kristallklangschalen, Kristalle und Heilsteine oder Essenzen zur Unterstützung einladen.

Coaching-Termine sind sowohl telefonisch, online oder in der persönlichen Begegnung möglich.

Für einen Coaching-Termin oder Fragen rund ums Thema setze Dich gern per E-Mail mit mir in Verbindung.

„Heilung und Lebendigsein gelingen, indem wir achtsam unsere Schatten der Vergangenheit aufspüren, annehmen und liebevoll transformieren, uns für Neu-Erleben öffnen, im Hier und Jetzt verankert sind, uns immer wieder neu in Licht und Liebe ausrichten, unserem Seelenweg folgen und voller Hingabe dem Entstehen und der Urquelle allen Seins vertrauen.“

Julia Seegebarth *SeelenWesenBewusstSein*