Lade Veranstaltungen
09 Mrz.

Aufrichtung in Deine Schöpferkraft

9. März @ 10:00 - 10. März @ 18:00
390,00 €

Aufrichtung in Deine Schöpferkraft im Bewusstseinsaufstieg

Liebe Licht-Visionäre!

Es ist an der Zeit, dass wir unser göttliches Potenzial als Schöpfer*in unseres Lebens und für eine neue Erde vollumfänglich und bewusst annehmen. Diese Zeit des Aufstiegsprozesses bringt für uns alle Herausforderungen und auch große Möglichkeiten mit sich, einerseits spirituell zu wachsen, andererseits als Wegbegleiter*in für unsere Klienten zu dienen…

Lange hat das „Göttliche Bewusstsein“ – das „ChristusBewusstSein“ – in uns Menschen geschlafen. Doch in immer mehr Menschen beginnt die innewohnende göttliche Wesensnatur im Bewusstseinsaufstieg zu erwachen und sich an das zu erinnern, wer sie wirklich ist.

Wenn das „ChristusBewusstSein“ in uns erwacht, erkennen wir immer mehr unsere wahre Wesensnatur, unser Seelenwesen. Alle Vorstellungen einer getrennten Existenz lösen sich auf. Die Auferstehung des Göttlichen in uns ist die Rückkehr der Seele nach einer langen Erfahrungsreise durch viele Trennungserfahrungen hindurch. Entsprechend sehnen wir uns stärker denn je danach, die begrenzte Selbstvorstellung zu verlassen und zum göttlichen Ursprung allen Lebens zurückzukehren. Wir können in dieser besonderen Zeitqualität des Bewusstseinsaufstiegs und kurz vor dem Osterfest die Wiedererweckung in uns selbst initiieren.

Gemeinsam lassen wir, Julia Seegebarth und Siegmund Schreiber, uns von der GEISTIGEN WELT führen. Während unseres Seminars erhalten alle Teilnehmer*innen eine Einführung in die MerKaBa, unseren Lichtkörper. Wir vermitteln spirituelles, altes Wissen, u.a. aus der Ägyptischen Mysterienschule, Heiligen Geometrie, platonischen Körpern, Atemübungen mit speziellen Mudras und Visualisierungen, um die MerKaBa-Meditation selbst durchführen zu können.

Zudem zeigen wir wirkungsvolle Techniken und Übungen zur Aktivierung der Zirbeldrüse und Entfaltung des Höheren Selbst, die dabei helfen, das Bewusstsein zu erweitern und zur kosmischen Anbindung zurückzufinden.

Aktuell erhielten wir während unserer letzten Indien-Reise im Januar 2024 von der GEISTIGEN WELT eine Initiation für ein Ritual, um uns von alten Beschränkungen, Programmierungen, Sabotage-Programmen etc. zu befreien und somit unser Geburtsrecht für den AUFSTIEG in eine höhere Dimension mit Leichtigkeit annehmen zu können!!!

Zum Abschluss des Seminars werden wir noch ein „indianisches“ Ritual der „Heiligen Pfeife“ zelebrieren, um unsere Wünsche zur Urquelle allen Seins bewusst zu senden.

Bitte teile uns in Deiner Anmeldung mit, falls Du besondere Themen oder Fragen zur Klärung im Seminar hast. Wir möchten Dich gern da „abholen“, wo Du gerade Hilfe oder Unterstützung benötigst!

Seminarinhalte:

  • Geistige Alchemie und Kosmische Gesetze zum Wohle aller anwenden
  • Einführung in die MerKaBa-Meditation
  • Wirkungsvolle Techniken und Übungen zur Zirbeldrüsen-Aktivierung
  • Energetische Schutztechniken, Aurareinigung, Extraktion (Ablösen von Fremdenergien)
  • Hochwirksame Heilmethoden mit der Liegenden Acht (Lemniskate)
  • WWW – Worte Wirken Wunder! Das Drehbuch Deines Lebens
  • Tipps und Hilfestellungen im Umgang mit Klienten nach der Aufrichtung bei sogenannten Problemen, Schmerzen oder sonstigen Herausforderungen
  • Geistiges Marketing (zur erfolgreichen Umsetzung Deiner Visionen und Wünsche)
  • Allgemeines/Fragen/Klärungen …„KOMME WAS WOLLE“ – so oder besser zum Wohle ALLER!

Kursdetails

  • 09. & 10. März 2024 10-18 Uhr
  • 390,- € (Verpflegung & ggfs. Hotel sind jeweils separat zu buchen)
  • Yoga-Centrum Schopfheim
    An der Wiese 24
    D-79650 Schopfheim
    www.yoga-schopfheim.de
  • info@lichtblick4you.li oder
    info@julia-seegebarth.de

DANKE für Dein Vertrauen – wir freuen uns auf Deine Seminar-Anmeldung.

ALOHA & NAMASTE! & Herzensgrüße aus Vaduz

Julia & Siegmund

Event Details

Datum: 9. März @ 10:00 - 10. März @ 18:00
Uhrzeit: 10:00 - 18:00
Ort: Yoga-Centrum Schopfheim
Adresse: An der Wiese 24
Veranstalter: Julia Seegbarth & Siegmund Schreiber